„Zauber des Sommers“

classixein Best-Of-ClassiX-Abendkonzert
Donnerstag, 04. Juli 2013, 20.00 Uhr
Pfarrkirche St. Joseph, Wülfrath
(Ecke Mettmanner Straße/Goethestraße)
direkt im Anschluss an den Gottesdienst

Wir hoffen, dass viele ClassiX-Anhänger sich noch einmal mitreißen und begeistern lassen,
und freuen uns auf sehr auf unser Publikum.
Der Eintritt ist frei

 

ACHTUNG!

Dies war das letzte Konzert des wunderbaren und einzigartigen Ensembles classiX!

Die Wege haben sich getrennt, in verschiedene Städte, in verschiedene Länder, in neue Jobs und ins Studium.

Manch einer bleibt der Musik verbunden, andere haben neue Akzente gesetzt.

Uns allen aber bleibt die Erkenntnis, fast vier Jahre traumhafte Konzerte, wunderbare Reisen und berührende Erlebnisse genossen zu haben.

Zwei wirklich schöne CDs dokumentieren diese Episode meiner und unserer gemeinsamen Zeit!

Adieu!