Rückblick: Ein Tag mit Deinem Orchester

orchesterfest-reinboldSonntag 7. Juli 2013

>> Fotoimpressionen

>> Artikel im General-Anzeiger Bonn
>> Artikel in der Bonner Rundschau
>> GA-Artikel „Wie Instrumente gebaut werden“

Alle zwei Jahre veranstaltet das Beethoven Orchester Bonn in der Beethovenhalle das beliebte Orchesterfest. Das Publikum erwartete ein buntes Programm, welches von Generalmusikdirektor Stefan Blunier und den Musikerinnen und Musikern des Beethoven Orchester Bonn gestaltet wurde. In den Räumen der Beethovenhalle erklangen neben kammermusikalischen Darbietungen und Instrumentenvorstellungen auch Highlights aus den Kinder- und Familienkonzerten von „Bobbys Klassik“ .

 

ACHTUNG!

Tja, das war vor über einem Jahr der gemeinsame Abschied von Christian Firmbach und mir von dem von uns gemeinsam mit Leben erfüllten education-Programm „Bobbys Klassik“.

Wie schön, dass wir seinerzeit gemeinsam auf der Bühne stehen konnten. Mit Dvoraks echogekrönter 9. Sinfonie.

Und wie schön, dass er als mein neuer Chef, Generalintendant des Oldenburgischen Staatstheaters, nun wieder mit mir auf unserer neuen Bühne steht, und an meiner Seite!

Glück auf!